Winterdeko!! :)

  • #24

    Strolch55: Auf dem iPhone ist das alles immer ein wenig umständlich mit dem Umdekorieren :(
    Da könnten sie ruhig mal einen Modus wie bei Clash of Clans einbauen..


    Dunja Duck: Geh auf den Screenshot in deiner internen Foto-App und auf bearbeiten. Unten rechts ist nun ein "Bescheiden"-Zeichen (Das Viereck mit den längeren Seiten). Nun kannst du mit einem Gitternetz die Größe des Bildes ändern. Danach nur noch auf "Sichern" gehen (oben rechts), hier hochladen und dich freuen :jipii:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #27

    :haende: Habe dieses Thema schon am 14.11. Angeschnitten, bekam aber keine Antwort. Zugegeben ich habe den Beitragnicht unter Winterfarm gestellt, waren aber 28 Zugriffe, keine Antwort. Habe eigentlich gehofft jemand nimmt das Thema auf und ladet ein Bild hoch. Ich bring's nicht zusammen. Geht nur direkt bei Screenshot .


    Donnerstag, 14. November 2013, 11:18
    Bild hochladen
    Kann leider noch immer nicht Bilder hochladen. Am Ipad öffnet sich die Datei nur bei Screenshots, bei pers. Nachrichten oder Schnellantwort hab ich keine Chance.
    Hab es jetzt über den Computer versucht, da ist die das Bild wieder zu groß. Hat auch nichts genützt es zu verkleinern.
    Hab so eine nette Winterfarm gefunden und wollte neu Seite mit Beiträgen von schönen Winter/Weihnachtliche Farmen eröffnen. Geht nicht, schluchtz.
    Ganz liebe Grüße an alle besonders an meine lieben Helferleins


    Vielleicht hab ich jetzt mehr Glück. Servus an alle :haende:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #28

    mach es so wie ich und nimm einen Imagehoster und lad da dein Bild hoch.


    http://postimage.org hier hast du z.B. gleich die Möglichkeit den code für ein forum zu kopieren, dann kannst du es einfach einfügen und alles ist gut! dein Bild ist groß du musst nichts schneiden und kannst es allen zeigen


    Gruß
    Maxime

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #29

    Oder lade dir die kostenlose App "AutoResize" runter. Dort kannst du angeben, wie groß das Bild maximal sein soll (151kb) :) Bei Bedarf, vorher in der internen Foto-App, das Bild noch zurechtschneiden, um Farmnamen, Goldmenge und Diamantenanzahl weg zu schneiden :)


    Frohes Hochladen :jipii:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!