• #1

    Mein Name ist Tobias, komme aus NRW und bin 19 Jahre alt. :D


    Zum Spiel


    Hab das mal ausm Werbung aus TV gelesen und fand es langweilig. Aber seit kurzem spiele ich, Spiele wo man sein Reich bauen kann. Die nenne ich nicht, da ich keine Werbung machen will. :thumbsup:


    Aber da ich relativ weit bin, und Fifa 14 Online bei IOS nicht geht, hab ich mir HayDay runtergeladen und bin nun süchtig danach. Es kann aber eine Zeit geben, wo ich ein neues Spiel finde, und HayDay Nebensache wird. ;)


    Wer mich trotzdem hinzufügen möchte, kann dies gerne tun.


    Gamecenter: Xx9Gangstaldo4xX
    Farm Name: Xx9Gangstaldo4xX


    Am meisten biete ich Mais und Zuckerrohr an, da ich momentan viel Gewinn mache, da ich erst Level 17 bin (vor 3 Tagen angefangen). Zudem mache ich die Preise billiger, damit die schneller weggehen.


    PS: Sorry, bisschen mehr als eine Vorstellung. :cursing:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!