Umstieg von IOS zu Android

  • #1

    Ich betreibe meine Farm zurzeit auf meinem Ipod Touch 5G. und bin dort auch schon auf Level 35 gekommen, jedoch überlege ich mir zurzeit eventuell ein Android Tablet zuzulegen und würde dann gerne darauf auch meinen Spielstand übernommen haben. Ich bin jedoch was meinen Spielstand betrifft sehr vorsichtig und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Kann man also, wenn man sich bei Hay Day auf dem Ipod mit facebook registriert und sich später auch auf dem Android Tablet mit facebook registriert seinen Spielstand übernehmen oder muss man wieder von vorne anfangen?

  • #2

    Leider gibt es noch sehr wenig Erfahrung was Android betrifft :( ich habe ein iPhon und bin mit meiner Farm bei Facebook registriert . Als ich mir ein iPad gekauft habe, eröffnete ich meine 2 Farm :love: als ich versucht habe, mich mit Facebook zu verbinden, bekam ich die Meldung das ich schon eine Farm habe und wenn ich fortfahre meine "alte" Farm geladen wird :schreck:
    Also hab ich abgebrochen.


    Ich vermute daher, das wenn du dich mit deiner Farm mit Facebook verbunden hast und das dann auf deinem Android tablet auch versucht, wird deine Farm geladen.


    Jedoch, wie gesagt, bisher gibt es da noch nicht viele Erfahrungen.



    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Also ich hatte meine Farm erst nur auf dem ipad.
    Habe mir dann das nexus 5 geholt und als hayday rauskam dieses auch gleich geladen.
    Nachdem ich mich unter Android mit fb verbunden habe wurde ich gefragt ob ich meine Farm laden möchte.
    Dieses habe ich getan und kann nun auf beiden Devices synchron Hayday spielen.
    Der Nachteil unter Android ist halt nur, dass die ganzen gamecenter connects nicht vorhanden sind was Zb für den Handel ziemlich doof ist da man sich mit den Leuten ja meist nur über gamecenter und nicht über fb verbindet.


    Ansonsten für funktioniert alles palttformübergreifend sehr gut.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • #7

    Ich habe gestern die gleiche Frage als Tread geöffnet - mein Problem ist, das ich bei Facebook nicht gefragt werde???


    Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein - oder ich vergesse etwas (bei den Einstellungen o. ä.??)?????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!