Alandor ist Neu hier :-)

  • #1

    Servus liebe Mitspieler :)



    Ich bin der Alandor, 32j. laut Papier, fühl mich aber nicht so und seit heute dem 15.12.2013 nun auch aktiv im forum unterwegs.
    Angemeldet/Registriert habe ich mich schon früher !


    Ich spiele Hay Day seit 1-2 Monaten ca., genaue Datum hab eich nicht im Kopf.
    Zusammen mit meiner besseren Hälfte betreiben wir unsere Farmen.


    Mein aktuelles lvl ist erst bei 29, meine bessere Hälfte bei 38. (Stand 15.12.2013).
    Produzieren tu ich derzeit vorwiegend Milchprodukte (15 Kühe derzeit), weiterverarbeitend zu
    den Torten, die lange brauchen......zb. Sahnetorte (3 Stunden).
    Zusätzlich dazu, versuche ich mir derzeit meine Schmiedeöfen auf zu bauen, damit ich ordentlich
    Erz verarbeiten kann, was ja auch ne nette Laufzeit hat, so ein Barren.


    Nebenbei sammel ich natürlich Erfahrungspunkte und ärger mich darüber das ich immer die Materialien finde, die ich für eine
    Siloerweiterung oder Scheunenerweiterung nicht brauche bzw. das ich genug davon habe und Bretter sowie nägel nicht bekomme.


    Ich werde auch öfters im Livechat sein, so kann man sich mal nett Unterhalten während die Felder spriessen und die Öfen vor sich hin brodeln :)



    Beste grüße aus der Oberlausitz :)

  • #4

    :willkommen: bei uns im Forum !



    Hatte ja schon das Vergnügen mit dir heute im Chat zu reden :jipii:


    Viel Spaß hier und liebe Grüße
    Stelli Bell :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!