• #1

    Hallo an alle :winkewinke:
    Ich spiele zeit ca 2-3 Monaten hay day und denke werde es auch noch sehr lange spielen darum freu ich mich auf neue Freunde könnt mich gerne Adden ( auch in Facebook)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #2

    Wilkommen :muh:



    Dein Facebook Link geht leider nicht, sonst hätte ich dir schon eine Anfrage geschickt. Wenn du auf Facebook auf deinem Profil bist ist oben in der Leiste dein Link zu deinem Profil "www.facebook.com/NAME , es reicht wenn du den Name in das Facebook Feld schreibst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!