facebook und hay day...

  • #1

    hallo ihr lieben


    ich habe mich hier durchgesucht und nirgends gefunden...
    ich hätte da eine frage: tochter 2 hatte eine farm in level 54. die ist weg (ist schon fast ein halbes jahr her!), wir haben supercell deswegen kontaktiert und noch keine lösung bekommen. (ihre erfolge sind zwar ersichtlich, aber weit und breit keine farm da)
    nun kam mir die idee, weil supercell bei dem wiederfinden der farm von tochter 1, facebook hinzugezogen hat, ob ich für tochter 2 nicht einfach ein facebook-fake-account eröffne und versuche, diese mit der alten farm zu verknüpfen...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. nun, ich weiss aber nicht, wie ich ein facebook-fake-account eröffne und dieses dann mit hay day verbinde! kann mir hier jemand helfen?
    das wär sehr nett und ich danke im voraus
    eure nachbarin zum chrüsimüsi ;0)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #2

    Zum chrüsimüsi


    Also ... sollte Tochter 2 vorher nicht mit FB verbunden gewesen sein, kann ja auch kein Spielstand gespeichert worden sein. Wenn du im Nachhinein einen FB Fake Account anlegst und den mit der neuen Farm verknüpfst, wird auch nur die neue über FB Fake Acc gespeichert. Wo soll auch die alte her kommen ? Hier kann NUR SC helfen. Tuen sie es nicht (nichts neues) wird das auch nichts.


    Ich kann nur nochmal raten SC aus dem Spiel heraus zu kontaktieren (Wichtig ist die selbe GC ID wie sie damals genutzt wurde). Infos dazu auch in meiner Signatur (1. Link)


    Viel Erfolg

    Back in Business :daumenhoch

  • #3

    ah ok. mir war nicht klar, dass ein spielstand bei facebook gespeichert wird. da tochter 1 zwar ein facebook-account hat, aber nicht mit hay verknüpft ist, war mir das ein rätsel, wie supercell das nun wieder herstellen konnte...so hatte ich die idee mit der verknüpfung über facebook für tochter 2. also werden wir supercell nochmals lieb anfragen, ob da doch noch was geht...
    danke dir!



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!