Ich bin auch Neu :)

  • #1

    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz vorstellen und mich ebenfalls als "neu" bekennen :)
    Ich spiele Hay Day seit ca. 1-2 Monaten und bin jetzt bei Level 29, für mich ist es ein super Zeitvertreib zwischen den Vorlesungen und in der Mittagspause :) Ich lege bei meiner Farm viel Wert drauf, dass es ordentlich aussieht und schön dekoriert ist und bin deshalb öfters mal knapp bei Kasse oder habe keine Diamanten..
    Leider habe ich noch nicht so ganz verstanden, wie ich Nachbarn haben kann oder mehr Freunde finden kann.. Vielleicht findet sich das ja aber hier im Forum heraus :)


    Also ihr lieben Mitfarmer,ich wünsche euch gutes Gelingen und ein großes HALLO an alle :)


    Mondscheinfarm92 :)

  • #4

    Erstell doch einfach ein Facebook-Profil nur für die Spiele. Dann brauchen dich auch die Benachrichtigungen auf deinem "normalen" Account nicht stören.

  • #6

    :willkommen: bei uns im Forum !



    Leider kannst du Nachbarn tatsächlich nur über Facebook oder googel+ hinzufügen. Jedoch kannst du dir auch einen "Spiel-Akkaunt" zulegen. Ist etwas aufwändig, aber der private Akkaunt bleibt privat ;)


    Du kannst dich auch im Unterforum "Suche Nachbarn" eintragen oder selbst neue Nachbarn suchen, mit denen du dich befreunden möchtest.
    Wenn du einen Freund mit Farm bei Facebook hast, erscheint er automatisch in der Freundesliste in deiner Farm.......


    Viel Spaß noch :thumbsup:  
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!