Hallo an alle hier

  • #1

    Hallo ich heiße Eireen und komme aus Duisburg seit 1 woche spiele ich Hay Day und bin jetzt level 16.das spiel macht echt Spass.Suche auch immer wieder Baumaterialien und alles was man braucht um die Farm von bäumen zubefreien.Desweiteren suche ich nette und fleißige Nachbarn.

  • #2

    Hallo und herzlich willkommen.


    Schau Dich einfach mal um, hier findest Du viele Tipps, Tauschbörsen, Nachbarn, Helfer, außerdem natürlich Spaß, Ärger-loswerd-Möglichkeiten und noch viele, viele andere Sachen...

  • #4

    Hier sind wir im falschen Thema, weil das hier der Vorstellungsbereich ist.


    Mach doch im Unterforum "Hayday Talk und Fragen zum Spiel" ein neues Thema auf, vielleicht mit der Überschrift "Likes in fb" und stell dort die Frage nochmal, mit ein paar mehr Details (z.B. ob Du die Likes die Du hast oder die Du vergeben hast meinst). Dann kriegst Du bestimmt schnell Antwort und andere, die das auch interessiert, finden das Thema auch schneller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!