Wie schön...

  • #1

    Dass es noch mehr hay - Day - verrückte gibt. Ich dachte schon ich wäre die einzige die son kinderkram macht. Aber inzwischen habe ich festgestellt dass ich den Beruf verfehlt habe. Hätte man doch in den kaufmännischen Bereich gehen sollen...... :D
    Also hallo an alle spielverrückten süchtigen haydayfreunde.
    Ich denke ich werde hier doch noch viel neues im Forum erfahren.

  • #3

    Aus dem Norden der Republik. ( hab noch nicht nachgesehen woher du kommst.


    Auf jeden Fall ein dickes Danke für dein hilfeangebot!
    Es gibt schon viele Fragen........und mühsam nährt sich das Eichhörnchen. (Gibts die eigentlich auch?)
    Es ist schon so dass man ein wenig verrückt sein muss dieses Spiel zu spielen. Aber es macht total Spaß und bis jetzt hat kaum irgendetwas geschafft mich bis halb drei in der Nacht wach zu halten. Ohne andere Menschen um mich herum.


    Heute morgen hatte ich ein nachbarschaftsangebot. Ich freute mich und weiß blöderweise nicht wie ich damit umgehe.
    Und sind Nachbarn dasgleiche wie freunde?
    Fragen über Fragen.


    Nichtsdestotrotz einen schönen Sonntag auf deiner Farm!
    LG

  • #4

    Hallo und :willkommen: im Forum !



    Wenn du eine Anfrage im GC hast und die annimmst, findest du diesen Freund dann auch in deinem Verkaufstand im Spiel unter Freunden.
    Da wir aber alle ein Haus haben und Landbesitzer sind, nennen wir sie Nachbarn ^^
    Wir haben hier im Forum einen Bereich in dem du selbst Nachbarn suchen kannst, oder dich eintragen kannst.


    Wenn du fragen hast, wie du selbst Nachbarn zufügen kannst, tippe mal auf den Link Smilie in meiner Signatur. Dort wirst du viele Anleitungen finden, die für dich hilfreich sind.


    Wenn du was nicht verstehst, kannst du mich gerne jederzeit fragen.


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Stelli Bell

  • #5

    vielen Dank für das Willkommen und das Hilfeangebot.
    Meine Güte, was ist man doch schon süchtig nach diesem Spiel.


    Heute bin ich andauernd rausgeflogen....ich hätte mein ipad gegen die Wand werfen können. X(
    Bis ich darauf kam mal das Gerät ganz auszuschalten und dann nochmal zu versuchen.


    Und.....ich war wieder glücklicher Farmbesitzer. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!