Facebookfreunde weg

Hallo Leute,

bin neu hier. Spiele schon seit einigen Wochen täglich. Immer ohne Probleme. An diesem Wochennende konnte ich nicht. Heute wieder rein ins Spiel und siehe da, alle meine Facebookfreunde sind auf einmal weg. Verbinden mit Facebook klappt auch irgendwie nicht.

Bin ratlos. Hat jemand eine Tipp für mich, wie ich meine Nachbarne wieder bekomme?

Liebe Grüße

Hallo,

gehe mal in die Einstellungen von deinem Gerät und überprüfe, ob du dort mit FB verbunden bist.
    Wenn ja, melde dich mal an und schalte das Gerät aus. Wieder ein und neu über Einstellungen verbinden.

Hoffe das klappt :)

Sorry, ich verstehe nicht ganz. Habe ein Samsung s3. Habe keine Facebook app drauf da ich FB nur für das Spiel nutze, sonst nicht. Habe mich daher nur ein einziges mal bein FB mit dem Handy angemeldet und zwar über das Spiel. Wenn ich da heute mache, kommt immer der Hinweis, daß ich die Zugriffserlaubnis bereits erteilt habe.
    Wat nu? :S

Bei einem iOS gerät muss man sich erst über Einstellungen vom Gerät mit FB verbinden. Bei android kenne ich mich leider nicht aus :(

Hast du dich im Spiel mal von FB getrennt, Spiel ausgeschaltet, komplett auch aus dem Zwischenspeicher falls vorhanden, Gerät aus geschaltet ? Dann wieder einschalten, im Spiel versuchen mit FB verbinden......

Wenn das nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht helfen und du musst auf die Hilfe eines android Besitzers warten.....

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe per Laptop bei Facebook den Zugriff auf Hay Day gelöscht. Danach habe ich Hay Day auf dem Tablet erneut mit Facebook verknüpft und die Freunde waren wieder da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!