Was soll ich als nächstes freischalten ?

  • #1

    Hallo Liebe Hayday Spieler,


    ich hätt mal eine Frage an die Spieler die schon in höheren Levels spielen.


    Ich bin derzeit im Level 34....und meine Frage wäre nun, soll ich als nächstes das Gerät für die Netze freischalten oder das Geld erstmal sparen für die im nächsten Level erforderlichen Maschinen ?


    Ihr habt mir bisher immer tolle Tipps gegeben, wie z.b. erst das Boot zum fischen freischalten und dann die Mine...daher zähl ich auf eure erfahrene Meinung welches effektiver ist, entweder an der Angelstelle die Maschine für die Netze oder das Geld aufbewahren für nächste Maschinen auf dem Hof ?


    Freue mich auf eure Tipps.


    Lg


    eure Fara

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #2

    Hallo Fara,


    da da wir diese Woche noch mit einem Update rechnen können, würde ich erst mal sparen und schauen was es tolles in diesem Update geben wird.


    Sonst würde ich dir noch einen Blick ins Wiki (Lexikon) http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/
    empfehlen, dort kannst du selbst mal schauen, was dich in den nächsten Level erwartet und was da für Kosten auf dich zukommen.


    liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hi Stelli,


    lieben Dank für die Info....da bin ich dabei mich da durch zu lesen......ich überlege nur was sinnvoller oder effektiver ist....bringt es wirklich was mit den Netzen ?


    Lg


    fara

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Also ich würde die Seillerei erst machen, wenn ich auch Hummer fangen kann. Die Fische die du mit den Netzen fängst, zählen auch nicht für die Erfolge.
    Netze liegen lange im Wasser und Rentieren sich nur, wenn man lange nicht angeln kann oder die Köder Sparen möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!