Slotserweitern oder nicht

  • #2

    Ich habe sehr fleißig erweitert, sodass alles über Nacht von alleine läuft. Ich habe bei lange dauernden Sachen (Marmelade, Schmelöfen) nur 2 Slots, bei schnellen Sachen wie Zucker oder in der Molkerei bis zu 8...
    An Diamanten hat es hier nie gemangelt.


    Sonst gibt man m.E. Diamanten nur ab und zu für den kleinen Jungen aus und alle Überschüsse haue ich in Sloterweiterungen. Inzwischen habe ich aber genug Slots, sodass ich mich jetzt auf Deko, Shop etc. konzentriere

  • #3

    Da hast recht man sollte die Slots erweitern bei Sachen die schnell gehen, da hatte ich einen Denkfehler. Du hast mir schon geholfen und die Erweiterungen werden an der jeweiligen Maschine angezeigt, oder? habe ich mir noch gar nicht angesehen, mit den Slots, habe ich erst vorhin in Wiki gelesen :sleeping: !
    LG Bernadette

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #4

    Du kannst individuell jede Maschine erweitern. Hinter jedem Slot ist ein Symbol für die Erweiterung wo eine Anzahl von Diamanten genannt ist, je nachdem wie weit du schon erweitert hast (Erst 6, dann 9, dann 12, dann 15...)..


    Taktisch spiele ich so, dass ich tagsüber - wenn ich mich hin und wieder einlogge - "schnelle Ware" produziere (Sahne, brauner Zucker, Zuckerrohr,...) und vor langer Abwesenheit (z.B. Nachts 6 Stunden) Tomaten pflanze, Specktorten mache, Käsekuchen, normaler Käse oder Zigenkäse etc.)

  • #5

    Also bei mir sieh es so aus:


    Molkerei - Maximum
    Saftpresse - Maximum
    Zuckermühle, Tortenofen, Kuchenofen, Marmeladen, Popcorn, Kaffee -noch eine Stufe bis Maximum
    Webstuhl, Bäckerei, Soßenmacher, Eismaschine, Grill - zwei Stufen bis Maximum
    Sushi, Sandwichtheke und Salattheke ist bei Slot 5
    Süßigkeiten nur auf Slot 3 - braucht man ja irgendwie nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!