-
-
-
-
-
-
-
-
#19.115 Haha was hat ein joop parfum mit einem Jeep zu tun @Rübenfarm ich trage jeden Tag joop
EDV Techniker
-
#19.116 Ich trage nicht jeden Tag Joop und erst recht nicht einen schweren Jeep. Das einzige, was mir einfiel, war Lagerfeld, den ich aber in Frieden ruhen lassen wollte.
Fällt dir nicht die gleiche Schreibweise auf? Joop hat zwei o in der Mitte, was schon mal aussergewöhnlich ist. Gleiches gilt für Jeep, nur dass es da ein e ist. Und schließlich sind auch noch Anfangs- und Endbuchstabe identisch.
Zum EDV-Techniker, einer Berufsbezeichnung, die es nur in Österreich gibt, fällt mir nur ein, dass er wahrscheinlich eine genauso arme Sau ist, wie der IT-Techniker in Deutschland. Deshalb das Wort zum weitermachen:
Sau
rofl
-
-
#19.117 schöne Erklärungen deiner Assoziationen
Dagegen is meine jetzt echt banal ...
Guten Morgen an alle lieben Mitspieler und schönen Endspurt ins Wochenende
-
-
-
#19.119 Wunderschönen Freitag Morgen @Fara @Schneekatze, @Pondi, @Lobo, @Peggy203, @Stella1, @'ingeb57', @flori82, @Bonnie P., @poweroma, @Rübenfarm, @Timsky#happy, @McWeedy und allen Anderen.
Haufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!