Link für IPad und iPhone Kopplung hier im Forum

  • #1

    Ich habe mir nun endlich auch ein iPad zulegen können.


    mein Problem: meine Farm erscheint zwar auf dem iPad auch im Game Center aber nicht im Spiel. Dort bin ich wieder bei Null.


    Ich weis das wir das Thema schon des öfteren hier im Forum hatten, kann aber kein Thread finden, wo dieses Problem bereits erläutert wurde.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • #4

    @yadiloh


    Solltest Du bei der Sicherheitsfrage die falsche Antwort eingegeben haben, wird es schwierig..
    Normalerweise wirst Du beim ersten Start von HD gefragt, ob Du Deinen alten Spielstand, der mit Deinem GC Account gekoppelt ist wiederherstellen willst, hier solltest Du Deine bestehende Farm wählen und "bestätigen" eintippen, hast Du das gemacht?
    Wenn nicht, hast Du Deinen GC Acount mit der Level 1 Farm gekoppelt und dann ist erstmal Schicht im Schacht, leider...!


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #6

    @yadiloh



    ja, schon klar! Video durchlaufen lassen, dann sollte eigentlich kommen, das Dein GC Account mit einer anderen Farm verbunden ist! Hier die alte Farm wählen Level ?? dann "bestätigen" eintippen und fertig...nun solltest Du HD auf Deinem iPad und iPhone gleichzeitig spielen können..


    Bei mir hats immer so geklappt, schon 3 mal gemacht...


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!