Ein paar Fragen

Hallo alle zusammen
    ich spiele jetzt eine weil Hay Day und es macht Spaß aber ich habe 2 fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!

frage 1 kann man wie auch immer im Spiele Gegenstände Suchen in der Zeitung?

Frage 2 welche Möglichkeiten gibt es andere Spieler zu finden

würde mich über ein Paar Antworten sehr freuen

Hallo @Tobythekiwi

die suche ch ein der Zeitung ist mit viel Glück verbunden. Leider kann man nicht direkt z.B. nach Brot suchen, man muss es einfach mit Glück finden.

Es gibt einen Trick schneller an eine Neue Zeitung zu kommen. Dazu musst du nur über das Zahnrad im Linken oberen Eck im Spiel ein anderes Land wählen. Dann wird umgehend eine neue Zeitung geladen und du kannst die schnell durchsuchen. So hast du recht viel Erfolg unter umständen schneller was zu finden.

Andere Spieler kannst du hier im Forum finden. Wenn du den Farmnamen kennst, kannst du Glück haben, wenn du über die Erweiterte Mitgliedersuche hier im Forum, die gesuchte Farm findest.
    Eine andere Möglichkeit ist auch nun den Chat im Spiel zu nutzen. Möglich das die gesuchte Farm noch keiner Gemeinschaft beigetreten ist. Auch so kann man Kontakt aufnehmen.......

Wenn du aber mehr Nachbarn haben möchtest, kannst du dir hier im Forum im Unterforum Suche Nachbar, Freunde suchen, oder dich selbst eintragen.

Liebe Grüße und viel Spaß im Spiel :)
    Stelli Bell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!