Forenspiel:7Buchstaben

• #3.725

Guten Morgen @Schneekatze, da hast du recht. Man wusste garnicht was man zuerst machen sollte, die neuen Funktionen des Updates austesten, das schöne Wetter genießen, oder vielleicht doch arbeiten...

F M G B Z A I

Familiengebäckzutat

T K M Z F C Ä

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #3.727

Grüß Dich @Farmplay, hier wird man auch ständig von der Arbeit abgelenkt. Schwimm bitte nicht zuweit raus, sonst muss ich im Baywatchkostüm vorbeikommen und dich retten. Glaub mir, das willst du nicht. :lachen7: :lachen7: :lachen7: . Btw. Glückwunsch zum Job als Tauschpate. Finde ich eine super Idee. :spitze: :spitze: :spitze:

D I L N T E U

Teufelsdinner :evil:

R N D L F T I

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #3.730

N L D S R I U

Rindfleischnudelsuppe

S R F N U P I

Komme gerade von einem super leckeren Mittagessen:
    Coq au vin rouge (kokkowäh rot) Wurzelgemüse Butternudeln :essen18:
    So was von lecker !!!

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!