Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!!

  • #1

    Hilfe!!!! Gesucht !!!!


    Mein Mann hat ein Problem im Spiel.......
    Mein Mann hat wie ich das Spiel auf dem Handy runtergeladen und auch das Update alles ohne Probleme....
    Können auch ganz ohne Probleme Spielen nur hat mein Mann irgendwie das Pech das er nun Level 25 ist und gar keine Silo und Scheunen Sachen findet.....
    Also er konnte bisher glaub beides einmal ausbauen (beides auf 125) und seit dem hat er nicht mehr gefunden beim ernten der Bäume oder Pflanzen oder der Maschinen er bekommt gar nichts mehr....
    Woran kann das liegen?????
    Weil das ist ja echt nicht normal......
    Bitte um Hilfe........
    Danke im Vorraus

  • #5

    @heckisschatzi


    ich kenn das auch nur, wenn die Scheune (nicht das Silo) voll ist. Dann regnet es keine Tools mehr.
    Bitte noch einmal prüfen, ob wirklich Platz in der Scheune ist.


    Ansonsten kann ich nur empfehlen, das Problem Supercell zu melden, denn hier ist ein solches Problem nicht bekannt :(


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!