Happyland sagt Hallo

Hallo miteinander,

seit ca. zwei Wochen habe ich doch mal meine Nase in Hayday gesteckt - und weiß jetzt, warum ich es so lange vermieden habe! Das ist nun der Megakiller meiner eh nicht mehr vorhandenen Zeit und frisst jede noch so gut verplante Minute. Aber man gönnt sich ja sonst nix!

Ich hätte mich als Kind mehr mit Computerspielen beschäftigen sollen, habe aber leider erst im höheren Alter, nämlich vor gut einem Jahr mit Smurfs Village auf nicht gewollten, aber gewonnenen iPad damit angefangen - und offenbar wie bei den Masern ist diese Spielsucht je später desto heftiger. Nach einem Umweg letztes Weihnachten über Candy Town nun also leichtsinnigerweise HayDay! Und meine armen Schlumpfnachbarn werden seitdem sträflich vernachlässigt..... Von wegen "Kinderspiele"!! Je oller, je doller!!!

Nach einigen Tagen stichprobenartigen Lesens hier im Forum habe ich schon festgestellt, wie dusselig ich mich in vieler HInsicht angestellt habe. Daher bin ich hoffnungsvoll auf viele weitere geduldige Tipps und Informationen. Da ich "nebenher" leider noch Vollzeitjob und Webshop händeln muss, werde ich leider nicht so häufig hier posten können, wie ich gerne wollte, aber ganz bestimmt immer wieder in eurer offenbar sehr netten Gemeinschaft hier aufschlagen!

Herzliche Grüße
    Silke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!