Diamantenkauf

  • #1

    Ich kann trotz 15€ Guthaben kein InAppKauf tätigen
    Ich bekomme immer folgende Meldung: Diese App-Version ist nicht für die Zahlung über Google Play konfigriert. Weiterer Informationen finden Sie in Hilfe.
    Da finde ich ab er nichts zu dem Problem!

  • #2


    Kann mir BITTE jemand helfen?

  • #3

    Schade dass einem hier niemand hilt, habe auch schon 2x den Support angeschrieben und immer noch keine Hilfe ;(


    Was soll/kann ich denn noch tun um endlich Hilfe zu bekommen??????????? ?(


    Bin langsam echt gefrustet! X( :cursing:

  • #5

    Ich sehe gerade das du Android bist,ich würde dir sehr gerne Helfen,aber da kenne ich mich leider nicht aus,nur bei iOS kenne ich mich aus sorry :(

  • #7

    Vielleicht hast du die in app käufe deaktiviert bei hayday? Weiss aber leider nur wie man diese beim iphone aktualisieren kann

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #8

    Ich weiß nicht wie das geht, ich hab das Smartphon noch nicht lange...........
    Ist mein erstes Smartphone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!