Hallo und Hilfe bitte

Ich spiele Hayday seit ein paar Wochen und habe ein paar Fragen.
    Bin in Level 20

Ich habe zwar alle meine Freunde aus Facebook die Hayday spielen in meiner Freundesliste und kann auch deren Farm besuchen, aber ich kann dort nichts machen.
    Auch weiß ich nicht wie ich um Hilfe für meine Farm bitten kann.

Woher bekomme ich diese Karten wo man sich dann Haustiere für kaufen kann ?

Und Baumaterial, hauptsächlich Bretter, bekommt man nur durch ernten oder aus den roten Kisten ????

Danke schon mal für eure Antworten !

Um Hilfe bitte kannst Du, wenn Du bei einen Baum, Strauch nach dem 3.x ernten ein Rufzeichen setzten kannst. Dieses erscheint automatisch wenn du den Baumantippst, später kannst Du beim Schiff 3 Kisten frei geben und um Hilfe bitten. Die "Karten" sind Gutscheine, die bekommst Du erst beim Schiff, wenn Du es voll beladen weg schickst. Später auch bei Erzbarren und Schmuck.
    Auf einer fremden Farm kannst Du nicht eingreifen, nur Bäume und Büsche gießen,die siehst Du an den Rufzeichen oder wenn man das Rufzeichen nicht sieht, hüpfen sie ein wenig.
    Wenn Du genug gegossen oder Schiffskisten (auf fremden Farmen) beladenhast, kommt ein Postbote und bringt Dir "Dankschreiben" mit diesen kannst Du Dir dann verschiedene Pakete aussuchen.
    Ab welchen Level das beginnt weis ichleider nicht mehr.
    Einen Tippgeb ich Dir noch: Schau ganz einfach im Wiki nach, da steht alles drinnen was Du wissen möchtest. Auchim Tudorial findest Du gute Tipps.
    Viel Spaß beim Farmen und nicht ungeduldig werden, am Anfang geht es noch nicht so flott.
    Liebe Grüße Erika

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!