Guten Tag und gleich mal zwei Fragen..

  • #1

    Guten Tag,


    kurz zu mir, ich spiele Hay Day auf meinem Smartphone, seit es die Android-Version gibt, also seit ein paar Wochen. Im letzten Jahr habe ich hin und wieder auf dem iPhone meiner Freundin gespielt. Auf meinem eigenen Account bin ich nun auf Level 31.


    Aktuell habe ich zwei Probleme, die dafür sorgen, dass das Spiel keinen rechten Spaß mehr macht. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit fünf Tagen kann ich die Preise im Straßenverkauf nur in Schritten von vier bis sieben Talern erhöhen. Wenn ich die "Erhöhen"-Taste gedrückt halte, läuft der Preis nicht bis zuim Höchstpreis durch, ich muss immer wieder drücken. Das dauert dann ewig und es nervt.
    Das zweite Problem habe ich beim Angeln. Sobald ich die Köder ins Wasser geworfen habe, ganz gleich welche Farbe, reißen sie ab / verschwinden sie. Im Köderkasten sind sie noch vorhanden, sie sind also nicht komplett weg. Ich kann aber nicht mehr angeln, auch nervig.


    Hat jemand das gleiche Problem? Ach ja, Firmware-Update und Cache löschen, nicht mehr benötigte Apps entfernen, Gerät aus- und wieder einschalten etc. habe ich alles schon probiert, keine Änderung. Für Hinweise und Tipps wäre ich echt dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen aus München


    Pippo

  • #2

    Ich habe keines dieser Probleme...
    Aber vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, was für ein Android Gerät du hast...

    .....................:::::Mfg Jan:::::........................
    Addet mich bei Facebook! ♣ facebook.com/jan.hayday

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!