Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

  • #71

    Was mich an Hay Day demotiviert und ärgert ist,


    das ich andauernd meine Diamanten verbrate, weil ich ausersehen z.B. nach dem füttern von Tieren auf den "Beschleunigungspfeil" mit meinem Finger komme! Das nervt so und passiert mir andauernd.. Vor allem dann wenn ich die Diamanten für etwas spare..:@


    Geht das noch jemandem so? Ich spiele übrigens auf einem tablet und hab die Android version..

  • #72

    @Kate86
    Dafür gibt es doch die Diamantenbestätigung, damit musst du dann 2x klicken um zu Beschleunigen.
    Zahnrad oben links, Erweiterte Einstellungen, ganz unten Pfeil setzen

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #73

    Was mich ärgert ist das ich seit einem Jahr noch immer nicht den Traktor bekommen habe :thumbdown: wie soll ich bloß meine Farm bewirtschaften ohne das ich mal mit dem Traktor durch die ganzen Felder darüber Pflüge :lol:

  • #75


    @Dagmar dieser Doppelklick ist doch wohl auch über, denn man braucht nur kurz mit dem Finger über dem Display verweilen und ruck zuck hat man den Doppelklick gemacht. Ich verstehe nicht warum man es nicht so wie bei der Produktion der Diamantringe löst wo man nochmal extra gefragt wird ob man sicher ist den Diamant zu verwenden. Hatte es auch schon an Supercell geschrieben und wurde wohl weiter gegeben aber ich glaube nicht das es geändert wird denn das ist doch eine gute zusätzliche Einnahme. Denn der Doppelklick mit dem ! was mal kurzfristig eingeführt wurde war doch wohl besser als der alleinige Doppelklick und warum das wohl wieder geändert wurde????


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #76


    @Bernas Farm


    Oh doch ich war reich,und das sehr reich,aber ich war ja Pate auch.
    Ich habe dann in meiner Gemeinschaft und hier auch vielen geholfen,selber zum vollen Preis gekauft,und dann aber nur um eine Münze verkauft.
    Natürlich hat auch meine Gestaltung der Farm Unmengen an Geld verschlungen,tja und so geht einem das Geld aus.
    Naja was solls,Hauptsache ich konnte manchen Helfen,das ist doch auch Wert :)

  • #77

    Dagmar: Vielen Dank, das wusste ich noch garnicht! Werde es jetzt erstmal mit dieser Funktion versuchen :)

  • #78

    Ja Patrick da mußt du halt eisern sparen. Ich habe es endlich geschafft mir den Traktor zu kaufen. Und da freut man sich. Ich habe auch vieles gekauft und dann für einen Taler weitergegeben in der Gemeinschaft oder Produkte abgegeben obwohl ich es im Stand für mehr losgeworden wäre. Aber wie heißt es so schön hilfst du mir , helf ich dir .Also kopf hoch auch du wirst bald deinen Traktor haben. :thumbup:

  • #79


    :lol: Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen das ich den Traktor nicht bekomme,irgendwann bekomme ich den Traktor schon,auch wenn es noch ein Jahr dauern sollte :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!