Wie Suche ich alte Farmmitglieder?

Hallo Leute,

Wir haben vor kurzem eine neue Gruppe gegründet und ein Mitglied findet uns nicht.
    Wieso kann man keine einzelnen Namen suchen, sondern nur Gruppen. Hat jemand einen Tip dafür?
    Wieso kann ich als Co leiter keine neuen Leute einladen? Das Feld mit dem kleinen Briefumschlag ist grau.
    Wieso geht das nur über Facebook oder das Gamecenter?
    Wer kann mir helfen?
    Danke für Eure Hilfe, seid nett zu mir, ich bin neu!

Deine "Wieso?" fragen kann ich Dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was sich Supercell dabei gedacht hat. Von uns hier, arbeitet niemand dort, demzufolge wird Dir das auch niemand hier beantworten können.

Man kann nur Mitglieder seiner eigenen Freundesliste einladen, Du musst also Leute erst als Nachbarn hinzufügen, bevor Du sie einladen kannst. Wieso? S.o.

Wenn das verschollene Mitglied den Namen der Gruppe kennt (ganz korrekt - Groß- und Kleinschreibung ist auch relevant), müsste es sie in seinem eigenen Gemeinschaftshaus über die Suche eigentlich finden. Ich rate dennoch zur "Befreundung" über fb und/oder iOS.

p.S. Wir sind doch immer nett, doch manches können auch wir nicht wissen, trotz täglichen Putzens unserer Kristallkugel ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!