Wie finde ich Tauschpartner

Ich möchte gerne diverse LEW-Tools gegen Lagertools tauschen. Die Anleitung hab ich soweit gelesen nur wie finde ich im Spiel diesen Spieler? Geht das überhaupt?
    Im Game Center (spiele auf IPhone 3 GS) kann ich keine Freunde suchen oder hinzufügen, da ist kein + Zeichen ?( .Kann dort gar nix eingeben. Wer kann mir weiterhelfen?

Alles wird gut. ;)

Geh mal bei Deinem Gerät in die Einstellungen, dort unter Allgemein, dann Einschränkungen.

Ganz unten steht GameCenter. Da musst Du das Einladen von Freunden erlauben. Dann sollte es funktionieren. Probier mal.

Nun musst Du Deinen Tauschpartner über das Game Center hinzufügen. Dazu brauchst Du seine GameCenter ID. Wenn er die Anfrage angenommen hat, erscheint er im Spiel unter Deinen Freunden. Die Freundesliste ist nach Leveln sortiert. Wenn Du also den Level Deines Tauschpartners weisst, kannst Du gezielt durch die Freundesliste scrollen und ihn finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!