Anonymer Melder

Hallo alle zusammen,
    ich muss es jetzt mal loswerden.
    Es geht darum, dass es in den letzten Tagen immer wieder vorkam, dass einige aus meiner Gemeinschaft gemeldet wurden. Ich auch. Dabei gibt es ABSOLUT keinen Grund dafür! Keiner war unflätig o.ä.
    Kann dieses Melden nur von einem Spieler kommen, oder ist das System auch dazu in der Lage? Gestern habe ich eine Anfrage angenommen und heute muss ich von diesem Spieler den Kommentar lesen, wer zum Teufel ihn hier ( in diese Gemeinschaft) reingestellt hat. Gibts hier Hacker, die ihren Spass an der ganzen Sache haben? Es ist jedenfalls mindestens komisch aber eigentlich vielmehr sehr ärgerlich und störend!!!

Habt Ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht???

Viele Grüsse und schöööne Ostertage Euch allen! :)

Mir ist aufgefallen das trotz Anfrage-einstellung Leute in meine Gruppe kamen. Wie geht das?
    Bin am überlegen diese wieder zu kicken da ich sie nicht eingeladen habe.

Also entweder wurde hier wirklich gehackt oder das System funktioniert nicht.

@LillaLund das würde ich so schnell wie möglich an Supercell melden denn das hört sich allerdings nach einem Hack an und sowas sollte auf jeden fall gemeldet werden. Einfach im Spiel oben links aufs Rädchen und dann auf Problem melden.
    Und genauso auch du @Sudhaus solltest es an supercell melden. Allerdings würde ich den Mitspieler mal fragen wie er zuDir kam und auf sein Verständnis hoffen das Du nur eingeladene Mitglieder haben möchtest.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Danke @Speckinator, bei mir hat es sich geklärt. War einer meiner Mit-Gesellschafter. Es wurde vergessen mich darüber zu informieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!