Server nicht erreichbar

Hallo,

gerne würden meine Frau und ich ja mitspielen, aber wir bekommen während der Connect-Fortschrittsanzeige von HayDay nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen / Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden / Versuche es erneut".
    Dieser Effekt tritt seit Wochen/Monaten zu allen unterschiedlichen Tageszeiten auf; wir haben noch *niemals* einen Connect geschafft Wir benutzen ein iPad mit dem aktuellen iOS und die Verbindung läuft über unser WIFI.

Gibt es hier eine Lösung oder können wir die Sache abhaken ?

Grüße

Hallo @akjac01
    also ich habe das gleiche Problem mit meinem iPad wenn bei mir die Flat abgelaufen ist. Hab meine Verbindung aber auch nur über Simkarte.
    Aber vielleicht stimmt mit Deinem Anbieter was nicht, haste ihn schonmal kontaktiert??
    Denn wenn dieses Problem schon seit Monaten besteht scheint es ja was gravierenderes zu sein.

Kann Dir da glaube ich nur viel Glück wünschen.
    Der Speckinator

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@akjac01

haste schonmal alles gelöscht also Verlauf, Cache, Cookies usw und das pad mal neu starten.
    Wenn das nichts hilft dann das Spiel mal neu installieren.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!