Forenspiel: Doppelwortkette
-
-
-
-
-
-
#46.424 FangKorb
Zur Erklärung, da es offensichtlich Missverständnisse gibt: „Der FangKorb ist eine Sicherheitseinrichtung bei älteren Hochflur-Straßenbahn-Triebwagen, die das Überfahren von Lebewesen oder Gegenständen verhindern soll …“
Die Irritation lag darin, dass das neue Wort mit "Frisch(e)" beginnen sollte.
Der FangKorb an sich bezeichnet die Hummerkörbe, Reusen in Korbform oder auch den "Grasfang" bei Rasenmähern.
#46.425 Die Irritation lag darin, dass das neue Wort mit "Frisch(e)" beginnen sollte.
Der FangKorb an sich bezeichnet die Hummerkörbe, Reusen in Korbform oder auch den "Grasfang" bei Rasenmähern.
Ist es möglich, das wir zur ungefähr zur gleichen/selben Zeit geantwortet haben?? wie kann ich den so etwas verhindern, das während ich antworte bereits eine neue Antwort online kommt??? WIE? Erbitte ehrlich eine Hilfe dafür, denn ich will kein Spielverderber sein und falsch antworten!
-
-
-
-
-
-
#46.429 Ist es möglich, das wir zur ungefähr zur gleichen/selben Zeit geantwortet haben?? wie kann ich den so etwas verhindern, das während ich antworte bereits eine neue Antwort online kommt??? WIE? Erbitte ehrlich eine Hilfe dafür, denn ich will kein Spielverderber sein und falsch antworten!
Überschneidungen kommen immer wieder mal vor. Insbesondere bei Abständen bis zu 5 Minuten lässt sich dieses Phänomen genau dann kaum verhindern, wenn zwischen Lesebeginn und Beantwortung ein neuer Beitrag erscheint.
Kriegs-Gewinner
-
#46.430 Überschneidungen kommen immer wieder mal vor. Insbesondere bei Abständen bis zu 5 Minuten lässt sich dieses Phänomen genau dann kaum verhindern, wenn zwischen Lesebeginn und Beantwortung ein neuer Beitrag erscheint.
Kriegs-Gewinner
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn eine Doppelung nicht bewertet wird, sondern man einfach weiter spielt …
Gewinner-Pokal
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!