WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #10.571

Richtig, und der bleibt auch noch ein Bischen stehen. Der hat noch so gut wie keine Nadel verlohren und sieht immer noch frisch aus.

Der User unter mir hat schon die ersten Frühlingsblumen in der Vase stehen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #10.576

Frühstückspause wurde bei uns im Büro vor ca. 2 Jahren abgeschafft. Hat sowieso keiner gemacht und jeder hat durchgearbeitet.

Der User unter mir hat heute schon etwas im Internet bestellt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #10.579

Das war immer so, seit ich nun regelmäßig die Bilder auf externe Festplatte übertrage, habe ich keine Probleme mehr damit.

Der User unter mir versucht weitestgehend auf Plastik zu verzichten.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #10.580

Falsch. Ich versuche Plastik solange zu verwenden wie es sinnvoll ist (z.B. Plastiktüten) um sie dann einem sinnvollen Recycling zuzuführen.

Der User unter mir hat eine Vorliebe für Science Fiction.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!