WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #12.061

Hahahaha Greys ...du bringst mich zum schmunzeln :weinen1:...wenn der Wind durch den Wald rauscht, hört es sich tatsächlich so an, als ob ein Zug kommt. Je nachdem wie stark der Wind ist, hört es sich dann an, als käme eine Regio Bahn oder ein ICE und manchmal hält er sogar direkt vor dem Haus :lol:

Der User unter mir führt oder hat irgendwann Tagebuch geführt :schriftsteller:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #12.067

falsch

Der User unter mir spielt noch andere Online-Spiele.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #12.070

falsch

Der User unter mir ist absolut unsportlich :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!