WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #17.801

    Falsch


    Der User unter trinkt gerade Kaffee :girli1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17.804

    falsch…ist fast Mittag 😀


    Der User unter mir ist Fußballfan

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17.805

    ABER SOWAS VON WAHR!!

    … wobei ich zugeben muss, dass es viele Jahre gab, wo ich zwar Fan von Fortuna war, aber das was die zu der Zeit machten nur sehr wenig mit „Fußball“ gemein hatte; eher war es eine Sportart, bei der 11 mehr oder minder begabte Männer gegen 11 andere mehr oder minder Begabte spielend sich einen Ball teilten …



    Der User unter mir hat auch seit neuestem eine Stieftochter, die plötzlich nach dem Besuch eines Heimspiels der Rhein Fire zum American Football Fan mutierte und nun nächsten Sonntag zum Endspiel um die Meisterschaft geht…. :grins1: ;P

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!