WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #18.701

Richtig :lachen8:

Beim User unter mir regnet es :nw5:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #18.703

Guten Morgen Stella1 👋🏼

Wenn ich das mit dem Eintunken mache, was schon vorkommen kann, dann heißt es immer "man bist du ekelig" 😁

Zum Glück falsch.

Der User unter mir erfreut sich auch an strahlendem Sonnenschein und 27 °C :hitze4:

• #18.704

falsch

Der User unter mir muss heute noch einkaufen :einkauf:

Lieber Rainer's Farm , da hilft nur eins…schnapp deine Liebsten und ab in die Toscana :fahr3: und dann setzt ihr euch in ein Kaffee und esst Cantucchini, aber nicht eintunken :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #18.706

Vielen Dank für den Tipp,liebe Stella1 ,

das dachte ich mir auch...... deshalb sind wir schon hier in der Toasca. Um genau zu sein in der Nähe von San Vincenzo 😊

--------------------------

Falsch. Liegen am Strand und lassen das Mittagessen heute ausfallen.

Der User unter mir schwimmt lieber im Meer als im Pool.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!