WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #3.623

    Oh ja.. ich hasse Schnee. Er ist naß, er ist kalt, man muß ihn wegräumen und er ist immer da wo man ihn nicht haben will. (Ohr, Nacken, unterm Fuß) brrrrr.


    Der User unter mir sagt mir gleich, was der User unter mir grad macht.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #3.625

    Falsch. Ich möchte nur alles wissen. Was spricht gegen Wissensdurst?


    Der User unter mir trägt gerne Mützen.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #3.628

    Falsch, ich habe etwas gegen Körperschmuck den man, bis an sein Lebensende, mit sich rumtragen muss. Ich habe nichts gegen Personen die Tattoos tragen, aber für mich persönlich ist das nichts.


    Der User unter mir trägt Piercings.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #3.630

    Falsch... Habe ich noch nie probiert, ist Kakao mit Rum gell? Kenne nur Lumumba Kakao mit Weinbrand, ist auch lecker.


    Der User unter mir ist Nostalgiker und trinkt ab und zu Bowle.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!