WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.252

Falsch ... ich nehme die von den Kindern her ;)

Der User unter mir ist froh dass heute Freitag ist

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.254

Falsch ... aber gute Idee werde ich noch heute tun

Der User unter mir hätte heute gerne Fisch zum Mittagessen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.255

Wahr, wäre nicht schlecht. Aber geht heute leider nicht. Um 12:00 Uhr Feierabend, dann mit der besten Frau aller einkaufen gehen. Da gibt es erst am späten Nachmittag was zu essen. Wenn ich braf bin, vielleicht unterwegs 'ne leckere Currywurst.

Der User unter mir hat Heute Mittag auch schluss.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.256

wahr ... der Schreibtisch muss bis dahin erledigt sein ...

Der User unter mir hat gerade soviel "Lust" wie ich das zu tun :pfeife1:

• #4.258

Falsch ... der würde nicht gegessen werden bzw nur jeder ein Stück. evtl. sollte ich die Backkünste überdenken :lachen7:

Der User unter mir hätte nachher auch gern ein Mittagsschläfchen.

• #4.260

;) WAAAAAHHHHRRR ... wir denken grad beide das gleiche

:schlafen1: das wir keine Schäfchen zählen müssen

Der User unter mir ist heute auch froh, am Abend gemütlich auf der Couch zu sitzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!