WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #5.852

Falsch ... bin topfit (wenigstens zu dieser Uhrzeit)

Der User unter mir hat schon einmal etwas sehr wichtiges verloren

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.857

Gerne wäre übertrieben. Ich kann diese Kochsendungen immer weniger sehen. Ich bin sie langsam über. Hole mir meine Anregungen von Youtube.

Der User unter mir liebt es auf Flohmärkten zu stöbern.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.858

nicht wirklich nein, war schon lange auf keinem mehr

Der User unter mir hat vor, seinen Keller bald aufzuräumen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.859

Jaha... ist ja gu..ut. Habe ja schon angefangen. Kann sich nur noch um Jahre handeln...

Der User unter mir macht sich mit seinen Feststellungen gerade etwas unbeliebt. ;)

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.860

Der User wollte nur wissen, ob er mit dieser Tätigkeit (die Mann/Frau) vor sich herschiebt ganz alleine ist oder nicht ;)

Nein, ich suchte nur Gleichgesinnte :saint:

Der User unter mir trinkt gern ein "Feierabend-Bier"?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!