WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #8.884

    Richtig. Wäre zu warm zum Schlafen


    Hast du keine Grab im Garten? Ich poste bei Gelegenheit mal ein Bild. Meine Frau hat welche auf dem Handy, sie liest aber gerade nicht meine WhatsApp Nachricht.


    Der User unter mir hat beim Schlafen immer ein Fenster offen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #8.885

    Ja, aber nur gekippt.


    Der User unter mir hat eine Mütze im Winter auf.


    Ich habe nur einen Graben im Garten. Die Bagger sind gerade am werkeln.
    Bin auf dein Bild gespannt :) .

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #8.887

    Ja, makaber irgendwie. Ich kenne diese Deko gar nicht, noch nie gesehen :nixweiss: .
    Aber es gibt nichts, was es nicht schon gibt :panik: .
    Hut ist schick!


    Der User unter mir kann sich hin und wieder beim Naschen nicht beherrschen.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #8.890

    Das ist der Vampir aus Tanz der Vampire, wenn mich nicht alles täuscht.


    Also, wenn ich alleine im Haus bin und dieses plötzlich zu Leben beginnt, ja, dann grusel ich mich schnell und einen Horrorfilm schaue ich auch grundsätzlich nicht, wenn ich alleine zu Hause bin.


    Der User unter mir mag Hexen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!