@Lutz - also wie man bei "was Kuscheligem, Flauschigem" an einen Igel denken kann, musst du mir erklären.
Beiträge von Danae May
-
-
Feed with Candy muss das Update schon haben - hat sich umbenannt in "Feed the Hasi".
-
Solange du auf deinem Gerät HayDay spielst und es nicht deinstallierst, ist dieses Spiel auf diesem Gerät sicher. Du kannst dich also im Spiel von Facebook trennen - merkst du daran, dass die FB-Freunde alle weg. Dann würde ich Spiel beenden, Gerät neu starten, im Gerät sich bei FB anmelden, dann bei HayDay reingehen und dort dann auf "Verbinden mit Facebook" klicken.
Unabhängig davon, ob er dieses Konto bisher kannte oder nicht, sollte er zu diesem Zeitpunkt den Spielstand dann mit dem "neuen" bzw. geänderten FB-Konto verknüpfen. -
...man muss sich aber natürlich wieder neu mit Facebook verbinden, nachdem man das Spiel neu runtergeladen und gestartet hat!
-
Er zählt nicht mit, wieviele Schiffe du beladen hast, weil du eben nicht für eine bestimmte Anzahl an Schiffen eine Belohnung bekommst, sondern die Belohnung darin besteht, dass du doppelte Münzen und doppelte Gutscheine bekommst. Das heißt, dass die Ereignistafel die ganzen vier Tage gleich aussieht... außer du wechselt die Sprache natürlich.
-
Kreißsaal
-
Und um auch mal meinen Senf in dieser Diskussion dazuzugeben: Kennt ihr folgende Knobelaufgabe?
Jemand geht immer zu einem zufälligen Zeitpunkt zur Bushaltestelle, an der für seine Wegstrecke zwei Buslinien in gleicher Häufigkeit, nämlich alle 20 Minuten, fahren. Weil er den Eindruck hat, dass trotzdem häufiger die eine Linie kommt als die andere, führt er Strichliste... und merkt, dass er von 20 mal 17x mit Linie 1 fährt und nur 3x mit Linie 2. Wie kann das sein, wenn doch beide Linien gleich häufig fahren?Was ich damit sagen will? Wer sich darüber aufregt, dass nur Eier, Speck und Wolle in den Auslagen liegen würden, sollte mal bedenken, wie lange die Verweildauer eines Produktes in der Auslage ist. Während Eier vielleicht eine Stunde in der Auslage liegen und die Anzeige von 1000 Leuten gesehen wird, liegt ein Markierungspfahl nur 1 Minute in der Auslage und wird, wenn es hoch kommt, von drei Leuten gesehen. Das heißt, dass allein dadurch schon mal der Eindruck entsteht, dass Eier 333x häufiger verkauft würden... was in diesem Fallbeispiel nicht stimmt.
Ganz sicher werden auch insgesamt mehr Eier verkauft als Markierungspfähle - wäre ja auch komisch wenn nicht - aber die Auslagedauer trägt ganz entscheidend zu dem subjektivem Gefühl der Häufigkeit eines Produktes bei.Ach, und wer auf die Lösung o.g. Problems noch nicht alleine gekommen ist: Linie 2 fährt 3 Minuten nach Linie 1, wodurch bei zufälligem Erscheinen an der Bushaltestelle ein Zeifenster von 17 Minuten entsteht, in dem man mit Linie 1 fahren wird, und ein Zeitfenster von nur 3 Minuten, in dem man mit Linie 2 fahren wird.
-
-
Na "Farm".
Aber Hauptsache er nimmt das Sonderzeichen im Vornamen. :kaffeezeitung: -
Wenn du dich mit dem "grrrrrr..... Hintergrund" anfreunden kannst, könntest du natürlich ein FB-Account anlegen mit deinem GC-Namen als Vornamen.