Beiträge von Harli


    Ich habe jetzt schon das halbe Forum durchforstet. Und versucht die Suchfunktion zu benutzen. Scheinbar bin ich aber zu ungeduldig.....und finde nicht das was ich suche.


    Ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet. Bei Hayday seit etwa 4-5 Wochen. Bin inzwischen auf Level 33.
    Nun habe ich hier gelesen, dass es Sinn macht viele Nachbarn zu haben, mit denen man tauschen kann, denen man helfen kann und von denen einem geholfen wird.


    Daraufhin habe ich einige bei Facebook geaddet und hier auch eine Nachbarschaftsanzeige geschaltet.
    Inzwischen habe ich ca. 25 Nachbarn.
    Jetzt möchte ich natürlich diesen auch was gutes tun, und habe begonnen Ware zum Verkauf zu stellen ohne sie in die Zeitung zu setzen. Problem: Bei 25 Nachbarn kommt da nicht viel rum. Ab und an kauft zwar jemand was, aber in der langsamen Geschwindigkeit ist das für mich nicht rentabel. Ebenso muss ich jetzt noch viel Geld verdienen, und versuche natürlich die Waren auch zu Höchstpreisen anzubieten (außer Weizen, Mais, Milch und Eier).
    Frage: Ab wieviel Nachbarn habt Ihr aufgehört in die Zeitung zu setzen? Oder macht Ihr das immer noch? Wenn ja, immer zu Höchstpreisen?


    Zweites Problem: Ich habe 4 Nachbarn, welche mit mir auf Facebook befreundet sind. Alle 4 sind nicht mehr aktiv. Ich will sie nicht bei FB rausschmeissen, weil ich in der Realität mit ihnen befreundet bin. Kann man diese irgendwie ausblenden??
    Was ist mit den Beobachtern? Kann man die löschen falls diese nur aufkaufen und mir nichts bringen? Wenn ja, wie?


    Wie bekommt man die untenstehenden Smileys in den Beitrag?? Ich klicke drauf und es passiert nix.


    In jedem Fall liebe ich dieses Spiel