Beiträge von Liv88

    Ich merks, die kommen geradewegs zu mir XD
    Aber das mit den Preisen stimmt wirklich, das geht mal gar nicht. Ich glaube, die warten einfach nur darauf, bis ich einmal den Button zum wegschicken verfehle (ist mir leider auch schon passiert, 40 Sägen bin ich so auf einen Schlag losgeworden)

    @Frajolisan
    Das geht mir genau gleich, ich frage mich wirklich, warum die Leute, die immer auf meine Farm kommen, nicht kapieren, dass ich nichts verkaufe! Und vor allem verkaufe ich keine Sägen und Äxte, nie und nimmer...sind die wirklich so schwer von Begriff? :biggrin:
    Aber es ist schon ärgerlich, dass alle fünf Minuten wieder so eine unbelehrbare Person vor meinem Haus herumlümmelt...

    Ja das ist mir auch schon passiert... Aber ich denke das wird nicht gemacht weil dann könnte man den Verkaufsstand ja wie eine Art Lager nutzen und das würe ja nicht gerade der Sinn und Zweck der Sache...

    Also ich reiss die immer ab wenn ich sie nicht gerade machen kann. Wenn sie Zucker oder Milchprodukte brauchen landen sie auch gleich im Papierkorb, das würde ich sowieso nicht schaffen. Aber wenn ich sehe dass eine Bestellung Sachen braucht, die ich im Moment nicht produziere oder die noch eeeeewig gehen bis sie fertig sind, kommt die Bestellung weg. Weil in der Zeit die die Bestellung brauchen würde, bis sie fertig ist, können schon fünf neue kommen von denen ich vielleicht die eine gleich abschicken kann. Das ist viel effektiver, seit ich das so mache, habe ich viel mehr Produkte und ich levle viel schneller
    :spitze:

    Ich habe gerade gemerkt, dass es nur beim Shop funktioniert aber immerhin. Leider sind nämlich vorher wieder vier Diamanten draufgegangen für eine Kuh :really: ich hab also noch nicht genau herausgefunden, wo die Bestätigung überall aktiv ist. Ich habe das bis jetzt nicht testen wollen, dazu sind mir meine Diamanten zu wertvoll ;)
    Lg Liv88

    Hallo zusammen :D


    Es wurde hier ja schon oft diskutiert, dass man sich einen Button für eine Diamantenbestätigung wünscht. Ich denke jedem ist es schon passiert, dass er/sie aus Versehen einen oder mehrere Diamanten "verschwendet" hat und sich danacht total geärgert hat. Per Zufall bin ich auf eben diesen Button gestossen und hab mich gleich sooo gefreut :jipii: und ich habe gleich schon einige Diamanten gespart. Ich weiss nicht, wie lange es den schon gibt oder ob er sogar schon immer da war, aber das ist ja nicht so wichtig. Jedenfalls möchte ich hiermit allen helfen, die immer noch unnötig Diamanten verschwenden. Den Button findet ihr beim gelben Zahnrädchen in der oberen linken Ecke. Dann müsst ihr zu den erweiterten Einstellungen gehen und ganz nach unten scrollen. Es ist der unterste Beitrag, heisst "Doppeltippen zur Diamantbestätigung" oder so ähnlich :D
    Ich hoffe, möglichst vielen damit zu helfen :)