Ok, Neustart etc. alles schon zig Mal gemacht. Ich warte mal ab, ob ich Antwort von Supercell bekomme.
Danke für die Tipps.
Ok, Neustart etc. alles schon zig Mal gemacht. Ich warte mal ab, ob ich Antwort von Supercell bekomme.
Danke für die Tipps.
Ja, genau. Ist weder mit Google noch mit FB verbunden. Einfach kann ja jeder.
Vielleicht geht es ja nach den nächsten Serverarbeiten wieder oder was auch immer.
Paulie: ich habe es leider nirgends gesichert. Allerdings kann ich das jetzt ja auch nicht mehr, weil ich ja nicht mehr reinkomme. Oder kann ich das noch irgendwo anders nachholen?
Oh super, vielen Dank. Ich werde mein Glück mal versuchen.
Ja, auf der Supercell Seite war ich schon, hab aber schnell die Nerven verloren, da alles in englisch .
und genau das ist mein Problem. Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Gibt es nicht irgendeine "support@..." Adresse?
Hallo zusammen,
über welche Email kann man denn den Support von supercell erreichen? Ich habe ein Problem, das ich gerne klären würde oder zumindest versuchen.
Liebe Grüße.
Ach so. Ok, danke für die Infos.
Vielleicht hilft bei mir ja ne Nacht drüber schlafen?? Dann komm ich mal wieder eher ins Bettchen.
Hm, also bräuchten wir diese ID Nr. Das ist mir, ehrlich gesagt, alles zu nervig. Entweder es funzt bald wieder oder ich lasse es bleiben. Bringt ja nix.
2 Stunden? Das wär ja ein Träumchen. Geht immer noch nicht. Es aktualisiert sich ins Nirvana.
Hm, kann uns denn einer sagen, wie man mit Android wieder auf seinen Spielstand kommt, wenn man das Spiel löscht und wieder installiert??? Denn von vorn anfangen steht nicht zur Debatte!