Beiträge von bingima

    Danke für eure ausführlichen antworten! Ich hab mich wieder beruhigt….

    Das mit den heuballen war denn wohl mein irrtum.

    Wennich allerdings 100 weizenernte müssten plus 50% doch 150 punkte ergeben….oder liege ichda auch komplett falsch ?

    Zum thema „alter hase“…… sorry, ich habe lange nicht gespielt und fange gerade wieder an…..quasi nach einer hasenpause !

    Nächstes mal reg ich mich erst wieder ab, bevor ich schreibe…… danke für eure geduld.lg. Gima

    Danke für deine antwort. Egal wie betrachtet der schub ist beschiss. Ich bekomme trotz schub die gleichen punkte wie auf der farm ohne schub. Genauso eine der halloweenaufgaben….. wie soll ich in einer stunde 5 heubündel herstellen wenn eines schon länger als1,5h dauert ? Das ist doch absolut verblödet….. ich glaub, man darf nicht genau hingucken oder gar nachdenken…. Ich geh jetzt frustriert ins bett….. lg. Gima

    Hallo ihr lieben hier, ich habe heute festgestellt, dass nicht alles stimmt bei hayday!

    Ich habe weizen angebaut um schneller ins next level zu kommen….. dazu habe ich einen schub benutz der 50% plus bei den blauen sternen verspricht…… irgendwie ging es kaum voran mit leveln…. Also hab ich das mal überprüft….

    Ich habe exakt ein feld weizen angebaut und geerntet.

    Siehe da….. es wurden plus 2 blaue sterne auf dem acker angezeigt.

    Angerechnet wurde davon aber nur einer!! In meinen augen ist das betrug.

    Sowas macht mich sauer.


    Ebenso hab ich mir mal die tafel fürs tal anschauen wollen weil da immer das gelbe ausrufezeichen blinkte. Ich kenne mich mit dem tal nicht aus. Hab dan auf einen button getipptum schlauer zu werden und zack…waren 15 von meinen dias weg ! Ohne das üblich zweimal tippen müssen bevor was passiert in der hinsicht.

    Einfach futsch.

    Das hat mirdie spiellaune für heute komplett verdorben.

    Mal sehen ob der schwer zu erreichende suport auf meine klage reagiert.

    Ich bin jedenfalls ziemlich sauer !


    Lg gima

    ja. ich könnt heulen. der ganze support bringt rein garnix. dabei ist die verlorene farmsogar mitglied unserer gemeinschaft und ich kann siebesuchen und sehen nur komme ich einfach nicht mehr dran! mein enkel ist tod unglücklich. und ich bin von diesem angeblichen support absolut genervt ! denen gehts doch ausschliesslich ums geld !

    hallo ihr lieben als ich unlängst meine kleine farm upgedatet habe, kam auf dem handy plötzlich meine grosse farm anstatt der geliebten kleinen. die grosse spiele ich aktuell auf einem i pad und die kleine auf nem androidhandy. wenn ich versuche die kleine wieder anzumelden wird die emailadresse verlangt aber dort kommt niemals ein code an. ich bin absolut verzweifelt und an den support komme ich mit fragen auch nicht mehr ran…. gibts den garnicht mehr ? nur noch vorgefertigte antworten ? ich hoffe nur dass es helfen kann, dass die kleine farm mitglied in der gruppe der grossen ist. ihr merkt…ich bin verwirrt und brauche hilfe. gima, traurig


    hallo liebe poweroma! danke für die schnelle hilfe....🎊🎏🥰