Beiträge von Lobo

    Hallo,


    da kann man sich nur anschließen.


    Freu mich auch jedes Mal, wenn die Nachbarn einfach mal so schnell das Schiff beladen. :danke:


    Manchmal erwisch ist auch noch ein paar Ladungen bei anderen ... Ich muss einfach schneller werden. Oder früher aufstehen ... :coffeepc:


    Tolle Idee auch, um den Nachbarn auf diesem Wege noch einmal :danke: zu sagen.

    Hab das in der letzten Zeit auch schon gedacht. Stelle in unterschiedliche Fächer die gleichen Produkte zum gleichen Preis und jedesmal ist dann das inserierte Produkt weg.


    Mußte jedesmal an Marios letzten Thread denken. Zufall ist glaube ich etwas anderes.

    Hoffentlich kann ich danach noch spielen ...


    Immer wenn die so ne Wartung machen, kann ich entweder gar nicht mehr spielen oder wie bei letzten für mich sehr "gravierenden" Wartung kann ich wieder spielen.


    Drückt mir bitte die Daumen.


    Sonst kann ich vielleicht nicht mehr meine Nachbarn besuchen ;( :crying_1:

    Es geht auf jede Fall. Habe es auch schon auf dem touch meines Sohnes geladen (da ging der Kampf um seinen ipod an, den ich meistens verloren habe).


    Kann Dir leider nicht mehr genau sagen wie es geht. Du musst auf jeden Fall deine Farm über GC laden und dann fragt er "willst du Level ??", dann mußt Du nur
    die richtige Farm laden mit "BESTÄTIGEN".

    Hallo,


    das Thema habe ich auch nicht mitbekommen, möchte aber sagen (ihr seid mein erstes Forum), dass bisher egal ob Tausch-Aktionen, Hilfe die ich bekommen habe, oder die ich anderen geben konnte (waren zwar noch nicht viel) total angenehm und freundlich waren.
    Hat alles super gut geklappt, genau wie in den Anweisungen beschrieben.


    Jede Frage wird mir nett beantwortet (und ich hätte auch noch einige) und mir wird geholfen.


    Ich finde das toll und möchte mich dafür auch bedanken.


    Macht mir viel Spass hier.