Posts by Tüti

    Der wird wohl im nächsten oder übernächsten Update gedroppt.

    War bewusst so von SC geplant das er bei Greg rumläuft -damit man sieht was in Zukunft kommen soll:verlegen:

    D3BCF85C-2D2A-4A1B-A84D-3BBB95F1765E.jpeg


    Ich hoffe ihr seit auch fleißig dabei :verlegen: , es ist immer so schön wenn die Scheune mal leerer wird .


    Aber hier mein Tipp,schaut immer mal in dem Reiter letzte Beitragende vorbei ,jede zweite Farm ist ne fremde .

    Da kommen immer so tolle Sachen,dass ich trotz der vielen lkw,momentan nur 100 Platz habe :crylaugh:

    Da zu shoppen ist besser als jede Zeitung :embarrassed:


    Wer weiß vielleicht knacke ich heute meinen lkw Rekord von 406,aber es wird schwierig,langsam gehen die Basics aus.

    Komisch , hast du das dem Support denn auch gemeldet ?

    Zu den produkrionspläzten,wenn du noch weißt wann du die erweitert hast,fordere ein spielprotokoll an ,dann sieht man ja das du Dias dafür ausgegeben hast .

    Mit dem Produktionsplänen kann dir nur supercell helfen ,da musst du hartnäckig bleiben .


    Zu dem Zuckerrohr Problem ...hast du diese Aufgabe denn schon mal genommen ?

    Beim Relax Derby gibt es ja einen Timer wann die Aufgaben wieder wechseln , vielleicht hast du einen ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt die Aufgabe zu nehmen .

    Die sind halt immer nur 24 gültig.

    Huhu


    Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr eigentlich die Events nutzt,die an der Ereignistafel erscheinen ?


    Also ich muss zugeben mich interessieren eigentlich nur die XP Events,hauptsächlich beim LKW ,Stadt spiele ich so unregelmäßig das ,dass immer an mir vorbei geht .Auch die Events mit der Vorgabe x lkw loszuschicken finde ich am besten :) ich mag halt einfach den lkw .


    Die Puzzelboot Events stehen dann bei mir an Stelle Nummer 2 , die nicht mehr existenten Röllchenboote ständen dann auch da :weinen:


    Als Nummer drei würde ich das angelevent einstufen ,angele eigentlich nur dann :saint:


    Wenn mal ein globales helferevent kommt , bin ich auch dabei.Da könnte SC auch viel mehr machen ,sei es als Belohnung Dias oder besondere Deko .


    Total unnütz sind für mich die Deko-Verkaufs-Tage , sowie doppelt Münz Events .

    Schiffevents sind auch schwierig,weil ich nicht immer alle 4 Stunden das Boot entsenden kann,so erreiche ich fast nie das Ende der Vorgaben .

    Sowie auch wenn Produktionsgebäude schneller arbeiten und natürlich das ernte Event .


    Und ihr so ?



    Tüti :girlhuhu:

    Das ist normal und auch nicht zu ändern .


    Die stehen auch an anderen Stellen der Farmen teilweise zu rum.


    Andere wiederum haben gar keine Füchse