Hallo an alle,
ich weiß ja nicht ob das hier weiterhilft, ist nur eine Idee.
Ich hatte mal neulich so komische Farmen entdeckt, welche nur eine Ziffer haben als Farmname und im Gemeindehaus von sagen wie 01 bis 21 durchnumeriert sind. Die verkaufen nur Weizen und hin und wieder LEW`s. Die Farm sieht so aus, wie eine Farm auf level 1, also da ist nichts ausgebaut, jedoch im Level stehen die schon bei 30 bis 60.
Ich habe ein wenig recherchiert und es handelt sich um sogenannte Goldfarmer. http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfarmer Das werden hier einige bereits wissen, ich schreibe nur etwas ausführlicher für diejenigen, welche das nicht wissen.
Diese Goldfarmer haben wohl auch ein Programm laufen, welches den Weizen automatisch erntet und in den Shop stellt.
Das konnte ich einmal selbst beobachten wie innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde der Shop gellert wurde und wieder aufgefüllt wurde. Das kann nur technisch gewesen sein und nicht manuell-
Jetzt zu meiner Idee. was wenn nicht Supercell für die Sperrungen verantwortlich ist, sondern jemand der durch ein anderes Programm ins Spiel eingreift?
Denn wenn dieses goldfarming technisch möglich ist, dann wäre das doch auch möglich. Oder nicht?
Das fürde für die goldfarming-Industrie ja auch sinnvoll sein, wenn sie nicht zu vie Konkurrenz durch Spieler hätten.
Übrigens ich habe den Eindruck, dass diese Goldfarmer immer mehr werden. Ich entdecke mitterweile immer wieder 2 bis 3 pro Zeitung. Die tarnen sich mittlerweile auch mit mit etwas Deco und mal ein Foto neben dem Farmnamen. scheinen dazu gelernt zu haben.
In diesem Sinne kauft nichts bei denen, damit unterstützt ihr eine kriminelle Organisation. Wenn jemand Weißen für 1 Münze verkauft, schaut euch erst die Farm an bevor ich denen was abkauft.
Die Farm die ich mal wegen den LEWs gelikt hatte habe ich wieder gelöscht und ei ich will deren Urkunden und Pfäle nicht auch wenn sie die mir für 7 Münzen verkaufen.
Allen betroffenen wünsche ich, dass sie ihre Farm wieder bekommen.