Beiträge von Sandra87

    danke für die vielen Tipps von euch :thumbsup:


    ich habe mein Problem jetzt so gelöst, das ich auf anraten meiner Cousine hin das Spiel auf meinem Handy deinstalliert habe, und dann komplett neu runter geladen habe. (Hat ein paar Stunden gedauert).
    Dadurch das ich mit dem Spiel mit Facebook verbunden bin, war es auch kein Problem meinen alten Spielstand wieder zu bekommen. Man wird von Facebook darauf hingewiesen das es zu deinem Profil schon ein anderes Spiel gibt und gefragt ob man das alte Spiel weiterspielen will oder das neue... dann muss man das ganze nur noch bestätigen und das alte Spiel ist wieder da. Hatte ganz schön Bammel das meine Daten dann weg sein könnten aber es hat funktioniert 8o 8o 8o
    Ich bin jetzt wieder eine glückliche Hay Day Spielerin :thumbsup:

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit gestern leider das Problem das das Spiel nur noch aktualisiert. Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Ich habe auch schon probiert ob es vielleicht eine neuere Version von dem Spiel gibt und versucht das Spiel neu runterzuladen, aber es wird kein Server gefunden. Nach langer Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier kann mir jemand helfen. Jetzt habe ich hier natürlich schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht und nur Problemlösungen für den Computer gefunden. Ich spiele Hay Day aber nur übers Handy (Android).


    Weiß jemand hier vielleicht eine Lösung?


    Viele Grüße


    Sandra