Beiträge von Suzi

    Ach ja und weil es mir keine Ruhe lässt, habe ich auf der Zweitfarm geschaut, levl 49, die nur produziert. Da schalte ich nichts frei und siehe da, keins der ersten Stücke braucht nur je 35 Tools...
    Bald klatscht es :-o

    Habe weiter genervt, Damm kam Niklas und wollte einen Screenshot von dem Bereich, hat er bekommen. Heute die Antwort, dass ich am 16.12 ein Feld mit je nur 35 Tools freigeschaltet habe... Leute, veräppelt mich nicht. Das war das erste Feld vom neuen Bereich.
    Es ist mir nun echt egal, werde aber nun vorher Screenshots machen...!

    Dieser Support macht mich wahnsinnig. Seit über drei Wochen diskutiere ich mit denen wegen dem Stück Land, welches ich freigeschaltet habe, es aber nicht frei geworden ist. Bzw diskutieren ist es nicht, die lassen sich immer über eine Woche Zeit. Heute wieder eine Antwort, ganz ganz toll.....


    Und was soll ich nun machen? Einfach das Stück neu zusammen suchen? Finde das wirklich mies. Früher haben die noch "real" mit einem gesprochen, inzwischen wird man nur noch "behandelt"


    Hallo liebe Suzi-Su, Vielen Dank, dass du den Kontakt mit uns aufgenommen hast. ✍️ Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei dir, dass du du so engagiert bist und dir die Zeit genommen hast, uns über dieses Problem zu informieren. Ich verstehe wie unangenehm diese Situation für dich ist, da ich auch ein Spieler bin und von diesem Bug selbst betroffen bin. Die Spielentwicklung ist nicht nur schwierig, sondern ungemein kompliziert, deshalb kann es manchmal zu solchen technischen Schwierigkeiten kommen. Die gute Nachricht ist, dass wir dieses Problem schon bereits zur Kenntnis genommen haben und unser Entwicklerteam arbeitet daran, dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und würden dich bitten in der Zwischenzeit in Apple- oder Google Play Store vorbeizuschauen, ob wirklich alle wichtigen Updates installiert wurden. Wir hoffen, dass du den Spaß am Spiel durch zukünftige Verbesserungen wieder findest. ❤️ Zögere bitte nicht, uns jederzeit wieder zu schreiben, falls du andere Fragen oder Anmerkungen zum Spiel haben solltest. Wir sind immer für dich da! Wir wünschen dir einen schönen Tag! Liebe Grüße

    Natürlich, die Geräte haben damit gar nichts zu tun und der Support kann sofort nachvollziehen, ob ich das Stück frei geschaltet habe und weil die das sehen, behaupten die so einen Sh*t. Sonst würden sie schreiben: Laut unseren Aufzeichnungen bla bla.


    Beide Geräte haben die neueste Version, daran liegt es definitiv nicht.


    Wenn die Tools nicht abgezogen wurden, wäre ja alles in Ordnung. Aber hatte plötzlich mehr als 100 freie Plätze und das Stück war immer noch geschlossen.


    Habe nochmal Widerspruch eingelegt, wahrscheinlich kann ich darauf noch ne Woche warten.
    Den Screenshot hatte ich Ihnen nochmal geschickt. Bin gespannt, wenn ich die Hammer für das Stück wieder zusammen habe.

    Mir platzt die Ader, dieser Support hat sich zum absoluten Grauen entwickelt. Früher war alles besser!
    Früher hat man innert kürzester Zeit menschliche Antworten bekommen, nun kann männlich von Glück reden, wenn man es am Bot vorbei geschafft hat.
    Nach über einer Woche habe ich die Antwort bekommen, dass ich den Cache löschen soll, Spiel sichern, deinstallieren, neu installieren und dann müsste das Stück Land weg sein, welches ich mit Lews frei gemacht habe. Ansonsten müsste ich mich an den Handy Hersteller wenden... Aha...


    Also, runter geworfen, alles gemacht, Land immer noch nicht frei! Habe auf dem alten Ipad geschaut, auch da ist es nicht frei. Also schreib ich nun Samsung und Apple an: Hallo, bei Hayday wird Land nicht frei


    Leute... Ich bin so sauer!!

    Immerhin bekommst du Antwort vom Support. Ich habe am Samstag die Info bekommen, dass sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich melden wird... und still ruht der See!