Beiträge von billa

    Vielen Dank für deine Antwort 😘

    Ich kaufe auch zu viel Deko, aber meistens wenn es sie gratis zu Dias dazu gibt 😊

    Ja, das weiß ich.

    Ich spiele aber noch gar nicht so lange HayDay und habe die Kühlbox-Deko trotzdem. Irgendwo muss es sie auch im letzten Jahr gegeben haben.

    Vielleicht doch als Sommerdeko '21 kurzzeitig im Laden?

    Huhu :girlhuhu:,


    im Diamantenladen gibt es ab heute Stranddeko zum Kauf: eine Kühlbox und so'n Strandweg.


    Nach meiner Recherche hier gab es die Kühlbox schon mal im Juli '18 zum 130-Diamantenpaket gratis dazu. Damals habe ich noch gar kein HayDay gespielt, habe die Kühlbox aber trotzdem.

    Wisst ihr, wo/wann (wahrscheinlich letztes Jahr) es die auch noch gab: evtl. Glücksrad, Farmpass, Greg-Kalender oder doch im Laden?


    Würde mich über eine Antwort freuen (so was lässt mir einfach keine Ruhe, bis ich es aufgedröselt habe :denk3:).

    Hallo, liebe Farmbetreiber :)

    Ich bin Lily und komme aus der Nähe der Stadt, die angeblich nich existiert ;)


    Vor über 4 Jahren habe ich schon mal eine HayDay-Farm betrieben und sie dann vernachlässigt, als ich zum Quizzen gewechselt habe ||


    Als ich dann doch mal wieder zur Entspannung aufs Land zum Schafescheren und Äpfel ernten reisen wollte, ist mein Tablet gecrasht und meine wuuuunderschöne >Level60-Farm war futsch dash


    Hab jetzt noch mal neu gestartet, so als Erholung vom Quizstress.


    Und bin auch mal über die App einer Hayday-Gemeinschaft beigetreten.
    Das ist aber bisher irgendwie nich so prickelnd, weil eigentlich das Gemeinschaftsgefühl völligl fehlt :supersad:


    Es wäre daher schön, wenn ich hier nette Mitspieler kennen lernen und vielleicht auch eine neue Gemeinschaft finden würde :)