Ok, dann trete ich mit denen mal in Kontakt. Ich sage bescheid, wie da Sache ausgegangen ist.
Der Support ist doch hoffentlich auch in Deutsch. Ich denke nicht, dass ich es schaffe es verständlich auf Englich zu erklären.
Ok, dann trete ich mit denen mal in Kontakt. Ich sage bescheid, wie da Sache ausgegangen ist.
Der Support ist doch hoffentlich auch in Deutsch. Ich denke nicht, dass ich es schaffe es verständlich auf Englich zu erklären.
Ich hab grad gesehen, dass sowohl bei ihr, als auch bei mir die selbe Player-ID in der Emailmaske angezeigt wird. Einzig der DiviceType unterscheidet sich in beiden Masken.
Es wirkt so als würden wir mit zwei verschiedenen Accounts das selbe Spiel spielen. Dies geht nur nicht parallel. Wenn sich einer Einloggt, wird die Verbindung beim anderen unterbrochen?
Wie geht das? Erkennt der Server nicht, dass bei dem einen Gerät ein ganz ander Gamecenteraccount angemeldet ist? ... Doch merkt der Server das. Meiner Schwiegermutter sagt grad, dass sich bei ihr auf dem iPad (sie Spielt auch) der Besitzer meiner Farm immer wechselt. Je nach dem ob meine Freundin oder ich angemeldet ist, sieht meine Schwiegermutter den Namen meiner Freundin oder meinen im Spiel.
Ist es möglich, dass ausversehen sowohl meine GameCenter-ID als auch die GameCenter-ID meiner Freundin mit meiner Player-ID vom Spiel verknüpft wurde?
Endlich! :thumbsup:
Die erste vernünftige Antwort, die ich im gesamten www erhalten hab!
Also, dass heißt jetzt, dass meine Freundin auf dem 4er das Spiel starten muss und bei "Hilfe und Feedbacks" unter "Ein Problem melden" eine E-Mail an den Support senden muss, mit der Bitte ihren Spielstand zurückzusetzen? Besteht dann nicht die Gefahr, dass eventuell aus Versehen auch meiner Gelöscht wird?
Hi,
ich hab auf dem iPhone4 HayDay gespielt und mir vor kurzem das iPhone5 zugelegt. Mein iPhone4 hat meine Freundin übernommen. Aus verschiedenen Gründen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, haben wir das 4er nicht zurückgesetzt bevor sie es übernommen hat. Jetzt möchte sie auch HayDay spielen, aber es öffnet sich immer mein Spielstand.
Sie hat eine eigene Telefonnummer, einen eigenen iTunes-, Appstore- und Gamecenter-Acount.
Wir haben versucht das Spiel "mit allen Daten" zu löschen und mit ihren Acounts neu downzuloaden und zu installieren.
Dennoch startet das Spiel immer wieder mit meinem Spielstand. Interessant ist, dass dann dieser Spielstand auf ihren Gamecenter-Acount übertragen wird und ingame angezeigt wird, es wär ihr Spiel. Das ganze verschiebt sich wieder auf meinen Acount, wenn ich das Spiel auf meinem iPhone starte.
Was ist hier los? Wie kann sie ein neues eigenes Spiel starten? Bzw. wie kann auf ihrem iPhone mein Spielstand gelöscht werden?
Viel Dank im Vorraus für hilfreiche Tipps!