Beiträge von wedel07
-
-
-
-
-
Also ich gebe den Vorrednern mit allem Recht, Stadtausbau ist zäh, aber lohnt sich, danach ist es fast ein Selbstläufer und man hat dort die größte Auswahl, was man bedient und was nicht.
Trotzallem denke ich, ist ein schnellstmöglicher Ausbau des persönlichen Zuges nicht zu vernachlässigen...
Denn nur mit ihm kann man Besucher in die Stadt bekommen, die nur in ein Gebäude wollen und danach ein Geschenk hinterlassen....
Bei der sehr vernachlässigten kleinen Farm meiner Tochter bediene ich nur diese Besucher.... da die Stadt nicht weit genug ausgebaut ist und eben auch die Farm nicht gut bzw. regelmässig genug bespielt wird...Die 3-Laden-Besucher werden sofort unbedient rausgeworfen für die anderen in der Gemeinschaft.
Mit dem persönlichen Zug kann man dann bei einer stadtspielenden Gemeinschaft genügend Leute in die Stadt lotsen.
Ich habe zum Beispiel kurz vor nächstem Aufstieg in nächste Level immer versucht, die benötigten Erweiterungstools schon zu haben. Vorallem für Pension und Kurbad.
Ich habe zuerst alle Plätze ausgebaut, dann Xp, danach erst Zeit und Münzen.
Bei Pension gab es ne Ausnahme, da hab ich nach den Plätzen zuerst die Zeit verbessert.Den Lebensmittelladen habe ich immer als letztes verbessert, er kostet einfach zuviele Scheunentools und wirft am wenigsten Gewinn ab. Käse, Marmeladen etc. gibt es bei mir dort nicht.... die meisten Besucher fliegen dort bei mir unbedient raus.
-
Zwar kein kurioses Bauwerk.... aber für mich eine Kuriosität und vor allem hässlich

Da würde man am liebsten Sägen übern Zaun werfen

-
-
-
-