Beiträge von wedel07

    Ist diese Info bereits hier im Forum bekannt? Dann entschuldige ich mich schon mal fürs Doppelpost...


    Oder hat das mit den Vorschlägen zu tun???


    Also hüstel hüstel..... :hust:


    Wer 10.000 Platz in der Scheune hat, rein theoretisch keine Scheunentools sammeln muss, mit hohem Level aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Stadttools und alles Land bereits erweitert hat, oder fast erweitert hat....: Derjenige sollte aber lockerflockig mit seinem Scheunenplatz auskommen!!! 10.000 Plätze ausschließlich für fertige Produkte bzw. Zutaten für die Produktion und Tierfutter, Äxte, Sägen... :nixweiss: :kopfpatsch:


    Auch wenn man nicht von allem 100 Stück auf Lager hat kann man Boote, Stadt und LKW gut bedienen, man produziert ja wieder nach.


    Wenn man aber 300 Kuhfutter, 200 Kürbiskuchen oder 1200 Sägen lagern muss oder 250 Decken.... na dann könnte es mal eng werden.... Das ist schon extremes Hamstern von Vorräten... Wenn man's braucht bitte sehr... :green5:



    Für das Jammern hab ich aber leider kein Verständnis, Jammern auf extrem hohen Niveau :gelbe_karte: und frustrierend für alle kleinen Level, die noch ALLES sammeln müssen und gar nicht wissen, in welcher Reihenfolge sie das zuerst tun sollen.


    Und wahrscheinlich war zu Beginn des Spiels die Scheune auf max. 10.000 gestellt, weil sich die Spieleentwickler am Anfang gar nicht vorstellen konnten, dass das Ziel mal erreicht werden könnte :shocked:


    Wenn sie es nun für Euch vielleicht bald anpassen ist es ja gut :jipii:


    Ihr könnt jetzt mit mir schimpfen :papiertuete-kopf: :flucht:

    Hoffentlich gar nicht fie fie fie


    Spaß beiseite....


    Ich denke der prozentuale Anteil an Spielern, die bereits so eine große Scheune haben, ist relativ gering, gemessen an allen Spielern (global gesehen).


    Daher wird sich Supercell darüber wahrscheinlich auch gar keine Gedanken machen und andere Prioritäten setzen.


    Aber :respekt: an alle, die bereits so fleißig waren.

    So, bin gerade bei Aufgabe 9..... die wird dann morgen fertig sein. Das gab es bei mir noch nie, seit es Derby gibt, dass ich erst Sonntag fertig bin =O


    Natürlich habe ich versucht 320 + Aufgaben zu machen, da war die Auswahl wie bekannt nicht groß.
    Aber es war zu schaffen.


    Aber sowas von langweilig, und ich hasse Angeln und Erdbeeren anpflanzen. Kam aber nicht drum rum...


    Dieses Derby war für Level kleiner ca. 30 echt schwer......
    Zu wenig Felder zum Anbauen, zu wenig Slots zum Produzieren, zu kleine Scheunen und Silos. Die hohen Aufgaben gehen da ja gar nicht, echt schade.....


    Das nächste Special Derby lass ich glaub sausen....


    Meine Derby-Woche in Bilder....:


    IMG_0246.PNG


    Ihr seht die tolle Abwechslung dash :ironie:
    IMG_0248.PNG


    Ernestschub mit 5 Sternen (72 Stunden) und Rose 4 Sterne mit 48 Stunden sowie ein Röllchen, das ist doch ganz okay



    Und nun noch Lkw-Event mit mehr EP, auch gut....
    Über 9.000 EP für 3 Geleebohnen finde ich echt okay :genau:


    IMG_0247.PNG

    hihihihihi, genau den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch :lachen7:


    aber ich gebe zu, im ersten Hayday-Jahr meiner Spielzeit, fand ich die Sommer-Outfits auch niedlich.... das lässt einfach mit den Jahren nach :pfeife1: