Also wir schaffen höchstwahrscheinlich keine Bingoreihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, da die Aufgaben dazu einfach nicht erscheinen!!!!
Das finde ich halt wirklich übel.
Zum Beispiel haben wir 6 x Mais, 6 x Baumwolle, 6 x Cowboys, 6 x Mechaniker, 6 x Salat, usw....
Cowboys und Mechaniker gab es erst 2 mal als Aufgabe.
Mais und Baumwolle kamen nicht mal im Niedrigpunktbereich ans Brett.... ![]()
Aber LKW, Angeln, Tiere füttern (diese Aufgaben sind längst abgearbeitet), die kommen natürlich die ganze Zeit hinterher oder es kommen niedrige "Nichtbingoaufgaben"
Wir können und wollen aber nicht den ganzen Tag im Spiel sitzen und Aufgaben löschen, denn so langsam glaube ich, dass dies die Hauptaufgabe ist ![]()
Trotz allem finde ich die Idee des Bingos nicht schlecht, es macht das Derby etwas spannender.
Und Ich denke langweilig wird es nicht sofort werden, denn es besteht wirklich nicht die Garantie, dass man ein Bingo hinbekommt.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bingo
![]()