Alles anzeigenNein? Wo sind die alle
! Die kommen doch ständig ohne Ende
!
immer direkt in den Verkaufsstand, die verstopfen sonst nur, hihihi
Alles anzeigenNein? Wo sind die alle
! Die kommen doch ständig ohne Ende
!
immer direkt in den Verkaufsstand, die verstopfen sonst nur, hihihi
Ich hab aber gar keine LEW
![]()
das
nehmen wir als Theke für all unsere leckeren Sachen
Also ich freu mich schon drauf ![]()
Zur not nehmen wir
als Nachthemd und Schlafanzug.
Und ich bin ja nicht so, ich spende
und für die Nicht-Teetrinker gibts noch
![]()
Na für nen Probierhappen müsste es reichen ![]()
@eggi ich habe heute morgen ein
erdreht, vielleicht können wir jetzt ein leckeres Menü zaubern ![]()
Irgendwie bekommen das soooo viele, nur ich nicht, trotz mehrfacher Platzierungen auf 1-3
Auch keine andere Deko, nur blöde Landerweiterungen...
Ich bin jetzt mal ne Runde beleidigt
![]()
Hihihi hatte da jemand zuviel
???
Vielleicht gibt es auch mal neue Derbybelohnungen? Aber ist mir eigentlich egal, ich bekomm die ja eh nicht, egal wie oft wir nen Pokal in der CL holen ![]()
Sei es drum, irgendwas wird sicherlich für jeden dabei sein. Einfach nicht zuviel erwarten, dann freut man sich umso mehr übers Update.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf ![]()